Alle Mitglieder der Stream-Bar im Überblick

Aerodymeus

0 Skill, dafür viel Spaß :D

Amde

Hey everyone, Amde here. I hope you love RPG´s and strategy games as much as I do.

LIVEBatmanvssparrow

Hi ich heiße Daniel und komme aus Hamburg. Ich spiele sehr gerne Kampfspiele und versuche ab und zu mal einen Speedrun. Ansonsten zocke ich alles worauf ich gerade Lust habe.

BlackLink1996

Streamer aus Leidenschaft || Pokémon-Champ in spe || Zelda & Pokémon Fanboy

blechkitti

Crazy Cat Lady. Große Liebe zu Nintendo. Ab und zu mal aus der Nintendo-Heimat raus. Gerne mit Catcam. Und: Das S in Kitti steht für Skill.

Clousuke

Jo hi! Ich Streame jeden Dienstag ab 22:00 oder 23:00 Uhr Mario Kart 8. Jeder andere Stream ist Spontan. :D

CrowdController

Let's Player mit Laberdrang | Musiker

LIVEDayDaysgc

Hallöle und Willkommen in meinem kleinen Stream! Hier erlebt ihr spannende Abenteuer, eine gute Menge an Horror, Isaac und vor allem sehr nette Gespräche mit der Community! Schaut doch gerne rein und wenn's euch gefällt, seid ihr natürlich auch sehr willkommen zu bleiben!

DCReptile

der_ego

Hallo.

EciWoelfchen

Hallöchen! Mein Name ist Eci und bei mir findest du allerlei lustige Unterhaltung. Als Hobby-Zeichner und Gestalter habe ich außerdem fast alles was du hier siehst selbst gezeichnet und gestaltet.

el_katzo

Der Vorname Lea, Plural: Le·as, entstammt der Bibel; die Streams hier sind aber alles andere als Heiligenschein und Kreuzigung. Wobei...

EnTiq_TV

Wer ist EnTiq? EnTiq sind Kiamara (Kia), das chaotische und schnatternde Entchen, und Ushanti (Ushi), der verpeilte und trollende Tiger.

FapfTV

Hi, ich bin Fapf! Auf meinem Kanal erwarten euch Streams zu allen möglichen Games auf dem PC oder sämtlichen Konsolen + Ruhrpottcharme. Ich freue mich auf euch! 😀

FloopiDeMoopi

Variety streamer and artist with D.I.D. from Germany 🌈

Ganny

26 | German Streamer and Video Game Enthusiast

GreenGamerOne

Bei mir gibts Darts und Games, also nur das Beste!

HerrOokami

Keine Angst, er will nur spielen! Variety Streaming, Creative und mehr... Hier ist alles "klein, süß und unschuldig". Pro Gameplay wird umsonst gesucht, dafür steht hier der Spaß am Game im Vordergrund. Eine lockere und freundliche Community, die leicht "durch" ist, erwartet euch. ;-)

Kappfield

Ich bin Kappfield aka. Philipp, 22 Jahre alt und komme aus Österreich.

Kentakio

Pokemon und Rhythm-Games sind meine Passion!

LadyKaitos

Herrscherin vom Empty Ground. Spielt gern Videospiele :T

LIVELaNoireSakura

Ich bin Sakura, zocke vor allem "Retro"-Horror und Spiele, die uns zum Weinen bringen. Anderen Streamenden und Berufssprecher*innen helfe ich als Vocal Coach, das Beste aus der eigenen Stimme zu holen. ✨

LegendaryLarvitar

Hey ich bin Larvitar, freut mich das du es hier her geschafft hast. Setz dich doch und genieße meine Lostniss und meinen Humor, und gehnemige dir einen Keks oder ein Heiß Getränk deiner Wahl <3

Liemly

Nutz die Chance ein Teil meiner sweeten Rabbit-Community zu sein und trete bei. Ich freu mich auf dich.🐰

LinLinMi

28 Jahre | Professionelle unprofessionelle Streamerin | Hier findet ihr Variety Content und Verpeiltheit ohne Ende!

LIVELordPappnase

Ich streame lang, Ich streame laut.......und kann nicht reimen, Bahnhof.Bekannt aus dem Hooked Podcast.

melikaDuestermaerchen

Für Rollenspiele und Ehre!

MoD366

I love speedrunning and casual gameplay in equal measure. While I do count myself as a variety streamer, I still tend to gravitate towards JRPGs more often than not. Why are there so many good ones of those? D:

MrShooshman

~ Patriarch des Shooshima Clans ~ Teilzeit Bösewicht ~ Managed by Nugget ~ Wahnsinniger Pyromane~ Next Level Chaotisch ~ Essenz des Mahjong ~ Alle Links zu meinen Social Media findet ihr in der Bio~

Nickel__

28 | Hobby Streamer with a unpredictable schedule | Vtuber who streams all kind of games | got actually no idea what I am doing here

Nimmermehr

Heyho! Ich bin Nimmermehr, der streamende Rabe deines Vertrauens! Ich mache mir gerne das Leben schwer, deswegen findest du hier hauptsächlich Challenge Runs. Keine Heilung? Kein Tod? Kein Spaß? Ich bin dabei! Mein Fokus liegt zur Zeit auf Undertale, Zelda und der Soulsborne Reihe.

Nod_is_eternal

der Kanal Nod_is_eternal ist für alle Menschen, die Lust auf witzige und angenehme Gespräche haben, denn diese stehen hier immer im Vordergrund. Kommt gerne in eine lockere & lustige Community!

Orgeth

Playtendoh

Proud streamer since 2014 Nintendo/SEGA fanboy since 2006.

Schuminator1993

Nintendo und Pika Fan ❤️😍💪

Serryna

SharowPrower

SirHilikus

Willkommen auf meinem Kanal! Ich heiße SirHilikus und spiele leidenschaftlich gerne Videospiele - also komm' mal ran auf'n Meter und lass uns zusammen in andere (digitale) Welten abtauchen!

SmollAngyCat

Henyan! ฅ^•ﻌ•^ฅ ✨Ich bin Gata du kannst mich aber auch Cat oder Angy nennen. Ich bin laut eure Definition ein Alien! Ich bin nicht nur auf der Erde, weil eure Nahrung einfach unglaublich lecker finde, sondern ich hab für mich die Kunst entdeckt! Ich will Künstlerin sein ✧・゚: *✧・゚:*

TajaLyssana

Talappi

Hey, ich bin Tanukki und hoffe, dass ich euch durch meinen Inhalt, den ich hier streamen werde, ein wenig unterhalten kann. Ich freue mich über jeden Follower und jeden Zuschauer. Falls ich eure Nachricht nicht sofort sehe, seid mir bitte nicht böse :D Bin noch neu hier :D

The_Kojiro

Variety streams and games that are just old enough that you don't care about them. Emotes done by @Houei4

Tuniax

Hochqualitative unterhaltsame Variety Streams (oder auch nicht)

Tzeef

Hiho! Ich bin Tzeef und spiele gerne, ganz unprofessionell, Handheld-Spiele. Sei es Pokémon, Yu-Gi-Oh oder auch mal Mario. Meistens spiele ich das, worauf ich Bock habe und ich versuche das euch auch so mitzugeben. Jeden Montag und Donnerstag ab 19Uhr gibt es cozy Stimmung zum Mitmachen 👌

VividLessThanThree

REMODELLING. PLEASE WAIT...|Hobby streamer | grew up with polygons, fascinated by pixels | Likes to play everything, especially with friends | VR enthusiast

Zabeljau

🏳️‍🌈 Noob in Games - Meister in dummen Sprüchen ^^Valorant Hobby Player, vielleicht irgendwann mal Pro Spieler, lol

Zorrby

Variety-Streamer from Switzerland, sometimes I stream lots of Genshin because I like Primos, sometimes i DO stream Variety!English isn't my native language, so I use my Stream to learn it more! c:

 

Du möchtest auch Mitglied der Stream-Bar werden? Dann logge dich bitte bei Twitch mit deinem Account ein und autorisiere den Zugriff auf deine E-Mail-Adresse für die Kontaktaufnahme.

Streams
Streamer
Barkeeper
F.A.Q.